Skip to content

Ange­bots­zeit­raum ver­län­gert: Gas-Haus­an­schluss zum Son­der­preis bis Ende des Jahres

Jülich. „Wir sind von vie­len Haus­be­sit­zern gebe­ten wor­den, doch die Ent­schei­dungs­frist für einen neu­en Gas-Haus­an­schluss zu ver­län­gern“, berich­tet Jür­gen Söb­bing, Tech­ni­scher Lei­ter der Stadt­wer­ke Jülich GmbH (SWJ). Denn bei Vie­len sind die Über­le­gun­gen noch nicht end­gül­tig abge­schlos­sen. Den­noch wol­len sie das beson­de­re SWJ-Ange­bot zum Spa­ren gern nut­zen. „Dem Wunsch haben wir ent­spro­chen. Unser Son­der­an­ge­bot für einen Gas-Haus­an­schluss gilt nun bis zum Ende des Jah­res. Dann ist aber auch wirk­lich Schluss“, lächelt Jür­gen Söbbing.

Mit ihrem Ange­bot will die SWJ ihren Kun­den beim Spa­ren hel­fen. Und das gleich vier­fach. Denn neben dem Son­der­preis für den Haus­an­schluss senkt man mit der Umstel­lung auf Erd­gas nicht nur sei­nen Ener­gie­ver­brauch, son­dern stei­gert auch den Wert des eige­nen Hauses.

Bei der Akti­on kön­nen die Kun­den in Jülich das Son­der­an­ge­bot für den Gas-Haus­an­schluss mit den attrak­ti­ven Gas­prei­sen der SWJ kom­bi­nie­ren. „Dass man mit einer neu­en Gas­hei­zung, auf Grund der Effi­zi­enz­stei­ge­rung, erheb­lich den CO²-Aus­stoß ver­min­dert und damit zur Scho­nung der Umwelt bei­trägt, ist ein vier­ter, guter Grund zur Umstel­lung“, macht Wil­li Blick, Lei­ter des SWJ-Netz­be­trie­bes, deutlich.

Infor­ma­tio­nen dazu gibt es auch im Inter­net unter www​.stadt​wer​ke​-jue​lich​.de. „Indi­vi­du­el­le Fra­gen beant­wor­ten unse­re tech­ni­schen Gas-Fach­leu­te gern“, weiß Dr. Hil­de­gard Hoe­cker, Lei­te­rin des SWJ-Shared Ser­vices. „Aber natür­lich kön­nen sich Inter­es­sier­te auch an die Mit­ar­bei­ter unse­res Kun­den­zen­trums wenden.“

Pressekontakt

Kundenservice

Kontakt zu uns

Rückruf anfordern

Das Hochwasser bereitet vielen Jülicherinnen und Jülichern die unterschiedlichsten Probleme. Wir möchten allen Betroffenen schnell und effektiv Hilfe leisten. Nutzen Sie bitte einer der folgenden Möglichkeiten, um bei uns Hilfe anzufordern: